Mitarbeiter der dtline hilft bei THW-Einsatz

Mitarbeiter von dtline hilft bei THW-Einsatz in Treuenbrietzen

Quelle: THW; maz-online; 2018
Als Servicedienstleister wissen wir selbst ganz genau, was es bedeutet, wenn Not am Mann ist und die Situation dringendes Handeln erfordert.
Als unser Mitarbeiter, Gruppenführer des THW, zum Einsatz in Treuenbrietzen zur Unterstützung im Kampf gegen die Waldbrände und deren Folgen gerufen wurde, war es für uns selbstverständlich den Kollegen dafür freizustellen.
 
Der Einsatz konnte erfolgreich abgeschlossen werden und wir hoffen mit den Kollegen des THW und der Feuerwehr auf eine Entspannung der Situation.
 
Quelle: http://m.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Treuenbrietzen/Nach-Waldbrand-in-Treuenbrietzen-Arbeiten-werden-am-Wochenende-voraussichtlich-eingestellt; 2018
 
 

Zurück